Wolle + Zubehör + Kurse

 

Es gibt jede Menge Wolle :

 

ich bin immer auf der Suche nach  Garnen, welche nicht in jedem Geschäft zu haben sind.

 

Ich lege Wert darauf, zu wissen, wo die Wolle herkommt und arbeite ausschließlich mit Herstellern/Vertretern zusammen, denen ich vertraue, dass ihre Angaben stimmen. 

Außerdem achte ich darauf nur qualitativ gute Garne an meine Kunden weiterzugeben und teste jede Wolle persönlich an, um hilfreiche Tipps zur Verarbeitung geben zu können.

 

Neben handgefärbten Garnen führe ich nun auch handgesponnene Garne!

 

Auf der "Wolle"-Seite finden Sie einen Überblick über das Sortiment und die geführten Marken.

 

PS: aus gegebenem Anlass: ich führe kein Lana Grossa!!!

 

Nadeln

Ich führe das System von KnitPro, da ich persönlich damit die besten Erfahrungen gemacht habe! 


Im Moment herrscht aufgrund des Sommerlochs leider etwas Nadelknappheit, d.h. es sind leider nicht alle Stärken und Qualitäten verfügbar!


Für die Häkeldamen hab ich sogar eine Besonderheit auftun können - derzeit leider ausverkauft! 


Zubehör

 

Zum Stricken gehört mehr als nur Wolle und Nadeln, deswegen habe ich mich entschlossen auch passende Accessoires anzubieten. 


Jede Menge bunter Knöpfe sind vorhanden, dazu Maschenmarkierer, Zopfnadeln (von NekoKnits), Nadeln zum Vernähen von Wolle und ab Herbst 2015 auch Haspeln!


Den Verkauf von Anleitungen musste ich aufgrund mangelnder Nachfrage leider einstellen. Dafür werde ich, ebenfalls ab Herbst 2015, einen Wickelservice für Steangwolle anbieten. 


Kurse

 

Angeboten werden Strickkurse und individuelle Stunden aller Art - besonders für Anfänger!

Das Motto lautet: Grundlagen lernen, um selbst weiter zu stricken  - Hilfe zur Selbsthilfe, Mut zu Neuem!

 

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal fünf Teilnehmer beschränkt, damit sich jedem einzelnen gebührend gewidmet werden kann. 


Email: mail@strick-bar.de