Zubehör

Was braucht man außer Nadeln und Wolle noch um zu stricken?

 

Anleitungen? - Natürlich, aber da jeder ein bisschen anderes "Strick" spricht und nicht jeder mit allem klar kommt, kann ich nur folgende Empfehlung geben:

Zeitschriften eigenen sich besonders gut um sich Ideen und Anregungen zu holen und die neusten Wolltrends zu erfahren. 

Bücher kann man sich auch sehr gut in der Bücherei ausleihen, um mal zu sehen welcher Stil (Schreib und Strick) einem zusagt. 

Das Internet ist ein unendlicher Fundus ein freien oder auch Kaufanleitungen, wo man garantiert bald einen Lieblingsdesigner findet. 

 

Schweren Herzens habe ich entschieden, dass es die schönen Garnbeutel der Slipped Stich Studios  nicht mehr bei mir geben wird (der Import kostet mich zu viel) - ich habe dafür die kleinen wunderbaren Strick-/Utensilobeutel von Buntwurm (auch auf dawanda) in den Verkauf aufgenommen! 

cute as a button
cute as a button

Und weil man ja gern zur Schau stellt welches Hobby man hat und falls aus irgendwelchen Gründen grad mal kein Strickzeug zur Hand ist gibt es jetzt auch noch die tollen und wahnsinnig kreativen Buttons von cute-as-a-button zu erwerben!

Knöpfe!!
Knöpfe!!

Und hier ein Ausblick auf die Knöpfe die im Laden verfügbar sind - ob einfach nur die Jacke zugeknöpft werden oder eine Mütze aufgepeppt werden soll, von fröhlich bis schlicht ist alles dabei!

Totenkopf-Knopf
Totenkopf-Knopf
Kunstfell-Bommel
Kunstfell-Bommel

Rabimmel - Rabammel - Ra-Bommel

hier ging es keinem Kaninchen an den Kragen, denn diese Bommel sind rein aus Kunstfell hergestellt und peppen so ohne schlechtes Gewissen jede Mütze auf!

In schwarz und braun erhältlich!

Jelly Yarns
Jelly Yarns

Was ihr hier seht sind die Jelly Yarns - ähnlich der ScoobyDoo Bänder, nur das hier wesentlich länger und somit für noch mehr Spaß zu haben sind!

Drei Farben leuchten sogar im Dunkeln!

 

Die Verarbeitung erfolgt am Besten mit Metallnadeln: Häkel oder Strick, je nach Geschmack und Projekt - es geht beides!

 

Ein Gag der Farbe in die graue Jahreszeit bringt!

 

 

 

Telefon: 0211 - 41 668 665

Handy: 01523-4293624
Email: mail@strick-bar.de

Strick-Bar auf

Ravelry

Strick-Bar

auf facebook:

strickbarmaddy

Strick-Bar

auf google+:

+StrickBarDüsseldorf